Die Geschichte Eures Tages in Bildern


Bei einer Hochzeitsreportage weichen wir nicht von Eurer Seite und begleiten Euch den gesamten Tag mit unseren Kameras. Dabei halten wir alle großen Momente, aber eben auch viele kleine Augenblicke fest, die sonst undokumentiert blieben. Die entstehenden Bilder erzählen Euren einzigartigen Tag wortwörtlich vom ersten Lidstrich bis zur letzten Schnapsrunde.

Getting Ready

Ab zwei bis drei Stunden vor der Trauung begleiten wir Euch beim Make-Up anlegen, Haare stylen und Ankleiden, einem kleinen Sekt mit den Freundinnen oder einem Bierchen mit den Kumpels…. einfach alles, was zur Vorbereitung am Tag Eurer Hochzeit dazu gehört.

Eure Trauung

Der Höhepunkt Eures Tages! Ob in einer Kirche, auf einem Bahnsteig, im Wald oder im Standesamt - während einer Trauung ist jeder Augenblick einzigartig und erinnerungswürdig. Neben den großen Momenten der Zeremonie versuchen wir auch die kleinen Emotionen, Blicke und Berührungen kreativ und feinfühlig in unseren Bildern festzuhalten. Dabei bleiben wir möglichst im Hintergrund, denn statt eines gestellten Lächelns möchten wir natürliches Lachen und echte Gefühle einfangen.

Eure Feier (offizieller Teil)

Ob Kuchenanschneiden, Sektempfang, Reden von Euch oder Euren Gästen, Buffet oder Gulaschkanone, Spiele der Gäste, Brautstraußwurf - für uns ist es wichtig, verschiedene Perspektiven zu finden und sowohl Euch und die Partylocation als auch die Interaktion zwischen Euch und Euren Gästen im Fokus zu halten. Mit einer Mischung aus konzentriertem Blick auf das Ganze und der Erfahrung, wichtige Momente und Emotionen vorauszusehen, gelingt es uns, unauffällig mit der Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Ihr und Eure Gäste

Am Anfang der Hochzeit kennen wir keinen Eurer Gäste, am Ende haben wir fast jeden kennengelernt und jeden mindestens einmal fotografiert. Zusammen mit oder ohne Euch, während der Trauung, bei der Gratulation, in der Gruppe posierend oder einfach zwischendurch: Jeder Gast findet seinen Weg vor unsere Linse und in Euer Fotoalbum.

Eure Party (inoffizieller Teil)

Wenn die ersten Krawatten gelockert und die Tische weggeschoben werden, verlassen die meisten Fotografen das Fest - nicht so Team Schnurrbart. Für uns beginnt dann erst der spaßigste Teil des Tages: Eure Party. Bis in die frühen Morgenstunden feiern wir mit Euch und Euren Gästen und werden nicht nur neben, sondern auch auf der Tanzfläche im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. Mithilfe einer für Partyfotografie spezialisierten Ausrüstung - unter anderem verteilen wir bis zu vier Blitze um die Tanzfläche - sind wir in der Lage, Eure Party und Eure ausgelassenen Tanzeinlagen toll in Szene zu setzen und außergewöhnliche Partymomente für immer festzuhalten.

Details im Fokus

Es sind oft die kleinen Details, die das große Ganze ausmachen. Die Dekoration, die Ringe und der Brautstrauß sind da ganz oben auf der Liste. Aber auch die gehaltene Hand, der „in die Ecke" weggeworfene Schuh oder aufsteigende Luftballons. Das, was oft übersehen wird, bleibt so für Euch erhalten.

Das Paarshooting

Oft ist das Paarshooting das erste Mal an diesem spannenden Tag, dass Ihr nur für Euch zwei sein und durchatmen könnt. Mit Witz und Ideen, aber möglichst wenigen Anweisungen sind wir dafür da, dass Ihr diese ein bis zwei Stunden genießt und wir Euch und Eure einmalige Beziehung zueinander in Bildern einfangen. Ihr sollt Euch nicht verstellen; wir möchten Euch fotografieren wie Ihr seid und Eure Persönlichkeit zum Strahlen bringen. Der Rest ist gutes Licht, fotografisches Geschick und ganz viel Spaß!

Hochzeit | Portait | Event

Fotografie

0175 2054916 | mail@teamschnurrbart.de

©  2018 - Alle Rechte vorbehalten - www.teamschnurrbart.de

Team Schnurrbart auf Instagram