Preise - Kongress & Tagung

Als Ethnologin und Wissenschaftler im Bereich Klimapolitik waren wir oft selbst aktive Teilnehmende auf Konferenzen und Workshops und wissen daher aus erster Hand, worauf es bei Veranstaltungsfotografie ankommt. Mit unserer Erfahrung vor und hinter der Kamera begleiten wir gerne Euren Kongress oder Messe sowie Tagungen, Konferenzen und Workshops und sorgen mit den richtigen Fotos dafür, dass Eure Veranstaltung in Erinnerung bleibt.

 

Dezent machen wir während der gesamten Veranstaltung aus dem Hintergrund aussagekräftige Fotos, u. a. von folgenden Situationen:

  • Networking (Stimmungsaufnahmen, Gespräche), inbesondere während der Kaffee- und Mittagspause
  • (Inter-)Aktionen aller "aktiven Gäste": Moderatoren, Vortragenden und Panelisten
  • (Inter-)Aktionen von Teilnehmenden in Workshops und Projektausstellungen, im Messebereich und Plenum
  • Detailaufnahmen von Bühnensettings, Postern und Workshopergebnissen

 

Dabei sind die Hauptakteure der Veranstaltung und die für Euch wichtigen Personen besonders im Fokus. Eure Brandingelemente bauen wir ansprechend in die Fotos ein.

 

Pro Stunde Veranstaltungsfotografie entstehen dabei durchschnittlich 50 100 Bilder. Aus diesen werden die aussagekräftigsten Fotos von uns ausgewählt und für eine Benutzung in der Öffentlichkeitsarbeit optimiert und veredelt. Das beinhaltet die Benutzung auf Euren Webseiten, Euren Social-Media-Kanälen, in der Dokumentation für Veranstaltungsteilnehmende und der allgemeinen Pressearbeit zum Thema. Euch stehen zwei Pakete zur Auswahl:


Standard

Preis pro Stunde Veranstaltungsfotografie:

Die erste Stunde 150 €, jede weitere 65 €

  • Veredelung von 5 Bildern pro Stunde fotografischer Veranstaltungsbegleitung (Auswahl nicht strikt für jede einzelne Stunde, sondern entsprechend den Veranstaltungshöhepunkten)
  • Lieferung aller Bilder innerhalb von drei Wochen nach der Veranstaltung in einer passwortgeschützten Online-Galerie (auch zur Verteilung an die Teilnehmenden geeignet)

Premium

Preis pro Stunde Veranstaltungsfotografie:

Die erste Stunde 170 €, jede weitere 90 €

  • Veredelung von 10-15 Bildern pro Stunde fotografischer Veranstaltungsbegleitung (Auswahl nicht strikt für jede einzelne Stunde, sondern entsprechend den Veranstaltungshöhepunkten)
  • Ad-hoc-Lieferung von bis zu 10 Bildern pro Tag während der bzw. direkt im Anschluss an die Veranstaltung zur sofortigen Verwendung auf Eurer Website, Euren Social-Media-Kanälen oder in Pressemitteilungen
  • Lieferung der weiteren Bilder innerhalb von 10 Tagen nach der Veranstaltung in einer passwortgeschützten Online-Galerie (auch zur Verteilung an die Teilnehmenden geeignet)


Zubuchbare Leistung - Schnurrbertas Fotobox

Mit Schnurrbertas Fotobox steht Euch ein besonderes Highlight für Eure Messe, Tagung oder Kongress zur Verfügung. Mit ihr können Teilnehmer*innen selbstständig Fotos in Studioqualität von sich vor einer, vom Auftraggeber gestellten, Fotowand machen. Mit der Fotowand können z.B. Brandingelemente, Hashtags, politische und gesellschaftliche Aussagen der Veranstaltung elegant in die Fotos eingebaut werden. Die Fotos stehen unmittelbar zum Download bereit oder werden den Teilnehmer*innen nach E-Mail Eingabe automatisch zugeschickt. Dadurch können die Teilnehmer*innen auf ihren Social-Media-Kanälen die Bilder umgehend verwenden. Die Fotobox steht als zubuchbare Leistung zum Premium Paket für einen pauschalen Preis von 300 € zur Verfügung. Falls gewünscht, unterstützen wir Euch gerne bei der Ausgestaltung und Platzierung der Fotowand.  


Teilt uns gerne die Details Eurer Veranstaltung mit und wir schicken Euch umgehend ein unverbindliches Angebot zu.

Team Schnurrbart

Hochzeit | Portait | Event

 Studio in Köln | weltweit buchbar

+49 (0) 175 2547 281 | foto@teamschnurrbart.de

©  2018 - Alle Rechte vorbehalten - www.teamschnurrbart.de